OGV-Scheuer am Bürgerpark

Licht an! Bald ist es soweit. Das Licht an der tollen Beschriftung ist schon an, das Licht im Innern wird sobald wieder Treffen möglich sind baldmöglichst angeschaltet. Wir freuen uns sehr, Sie über die neue OGV – Scheuer zu informieren: die letzten Arbeiten an unserem neuen Domizil sind abgeschlossen. Außen schön gestaltet und innen zweckmäßig eingerichtet, wartet die Scheuer darauf für Informationsveranstaltungen, regelmäßige Treffen und z.B. für das Kinderferienprogramm zu öffnen.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer. Vor allem wollen wir unseren „Jongobstlern“ für den Einbau der Eckbank und der Küche, die Gestaltung der Beschriftung und die Montage der Markisen danken. Wir freuen uns über die  für die professionellen handwerklichen Leistungen und wir  hoffen, dass wir  diesen schönen Platz bald mit Leben füllen können.