Werde Mitglied im Obst- und Gartenbauverein

Gerne würden wir Sie als Mitglied in unserem Verein gewinnen. Kommen Sie einfach an einem öffentlichen Termin bei uns vorbei oder melden Sie  sich zu einer Aktion an.

Möchten Sie gerne Mitglied werden im Obst- und Gartenbauverein Beutelsbach e.V.

Das ist eine Investition auf die kein Gartenliebhaber verzichten sollte.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit € 12,00 für das Einzelmitglied und die Hälfte davon für das Familienmitglied.

Die Satzung-des-OGV-Beutelsbach und unsere Beitrittserklärung-OGV-Beutelsbach  für die Mitgliedschaft des OGV Beutelsbach e.V. bitte ausfüllen und bei Herrn Klaus Hotz oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder des OGV Beutelsbache.V. abgeben / einwerfen.

Sollte der link zur Satzung-des-OGV-Beutelsbach und unsere Beitrittserklärung-OGV-Beutelsbach nicht funktionieren, dann bitte über Kontakt eine E-Mail senden und anfordern.

Unsere geplanten Aktivitäten für das laufende Jahr, finden Sie in unserem"Jahresprogramm"