Neuer Termin Abholung bestellter Jungbäume

Liebe Mitglieder der Obstbauvereine Beutelsbach, Endersbach, Großheppach und Schnait, des Nabu, des BUND und der Naturfreunde,

Leider konnte unser Baumlieferant den ursprünglichen geplanten Anliefertermin aus wettertechnischen Gründen nicht halten und hat uns sehr kurzfristig abgesagt. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Der neue Abholtermin ist nun

am Samstag, den 23.11.19 von 10 Uhr bis 12 Uhr am Parkplatz der Beutelsbacher Halle

Wir konnten bis Redaktionsschluss noch nicht endgültig klären ob der Parkplatz an der Beutelsbacher Halle frei ist. Falls sich hier noch etwas ändern sollte, würden wir Sie telefonisch oder per mail informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die OGV´s und Naturschutzverbände von Weinstadt