19. Nov 2022 – Mistelaktion und Mistelabgabe

Am Samstag den 19.11.2019 um 08.30 Uhr treffen sich die Mitglieder der OGV´s Schnait und Beutelsbach am Vorplatz der Schnaiter Kelter am Ortseingang von Weinstadt-Schnait zum Entfernen der Misteln in den Gewannen des Projektgebietes 2021/2022. Diese Aktion ist jährlich nötig um die schädlichen Baumparasiten zurückzudrängen und unseren Baumbestand zu erhalten. Für die Arbeiten werden dringend noch weitere Mithelfer gesucht. Wir würden uns freuen wenn sich auch möglichst viele Stücklesbesitzer und Mitglieder beteiligen. Unterstützen Sie diese Aktion durch Ihre Mitarbeit und helfen Sie damit den Baumbestand zu erhalten.

Misteln werden gegen Spende am Samstag 19.11.2022 ab 11.00 Uhr
Die frisch geschnittenen Misteln werden direkt vor Ort von 11.00 bis 12.30 Uhr gegen Spende abgegeben. Bitte unterstützen Sie diese Aktion. Der Erlös kommt direkt der Pflege unserer Streuobstwiesen zugute.