OGV-Infobrief Obst- und Garten Infos

Infobrief 01/2024 des OGV Beutelsbach e.V.

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie wie jedes Jahr auf dem Laufenden halten und Ihnen mit unserem Infobrief 01/2024 nützliche Informationen und Termine des OGV Beutelsbach und der Streuobstwerkstatt Weinstadt zukommen lassen.

Erstmals finden Sie in der Anlage auch den Rundbrief des Landwirtschaftamtes Rems-Murr in der Anlage.

Hier noch der Link „Integrierter Pflanzenschutz – Haus- und Kleingarten – Umwelt- und sachgerechter Pflanzenschutz (2024)“ da diese Datei für den Mailanhang bei manchen Empfänger des Infobrief zu groß ist.

Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Vorstands- oder Beiratsmitglieder wenden oder einfach bei einem von unseren Infostammtischen vorbeikommen. Da findet sich immer Zeit um sich noch über das eine oder andere zu unterhalten.

Wir wünschen ein erfolgreiches Gartenjahr 2024.

Der Vorstand des OGV- Beutelsbach