Haus- und Ziergartenschnittkurs

Der OGV Beutelsbach lädt Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder zur Teilnahme am diesjährigen Haus- und Ziergartenschnittkurs am Mittwoch, den 20. März 2013, um 14 Uhr herzlich ein. Der etwa 2stündige Kurs wird geleitet von Herrn Fachberater Weißbarth vom LRA Rems-Murr. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor der Beutelsbacher Halle.

Herr Weißbarth wird Beeren- und Ziersträucher sowie Stauden aller Art für einen guten Start in die Vegetationsperiode zurückschneiden, so dass sie schöne Blüten und Früchte entwickeln können; vor allem wird er in klaren und verständlichen Worten erläutern, warum er wie und was wegschneidet oder stehen lässt und alle Ihre Fragen beantworten.
Nichtmitglieder bitten wir um einen Beitrag von 3 €.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre aktive Teilnahme – Ihr „Hausgärtle“ wird’s Ihnen danken.