Vortrag „Streuobst und Hausgarten  im Klimawandel“ stieß auf  reges Interesse

Die letzte Veranstaltung der Streuobstwerkstatt Weinstadt in diesem Jahr, stieß auf reges Interesse. Die knapp 200 Besucher konnten sich über einen äußerst informativen Vortrag freuen. Herr Klaus Körber hat uns einem dreistündigen Vortrag überaus kompetent und dabei sehr unterhaltsam und kurzweilig, die Herausforderungen, aber auch die Chancen und Möglichkeiten bei der Pflanzung und Pflege unserer Streuobstbäume und Hausgartengehölze aufgezeigt. Die zur Mitnahme ausgelegten Unterlagen und Pflanzempfehlungen waren wegen der nicht erwartet hohen Besucherzahl sehr schnell vergriffen. Es gibt jedoch die Möglichkeit sie ab sofort auf unserer Internetseite herunter zu laden.

Vielen Dank an die Besucher, vor allem aber an alle Helfer und die Mitarbeiter der Stadt Weinstadt, die diese Veranstaltung in Vorfeld und während der Veranstaltung so tatkräftig unterstützt haben.

Der OGV Weinstadt wünscht allen Mitglieder und deren Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner